StartseiteWunschzettel (0)Mein KontoWarenkorbKasse

Adventaktionen 2019

on December 15, 2019 . 0 Comments.

Trotz des vorweihnachtlichen Trubels ist der Advent für uns jedes Jahr eine besondere Zeit, in der wir uns viele Gedanken machen, wie wir uns und euch eine schöne Zeit bescheren können. Unser Weihnachsbäumchen steht schon, die Weihnachts-Playlist ist erstellt, es gibt Kekse und natürlich möchten wir euch den Advent mit schönen Aktionen versüßen und uns bei euch für das ausklingende Jahr bedanken!

 

Aktion der 1. Adventwoche (gültig bis 7.12.)
+++ 15 %-Aktion auf Winterstoffe +++
(Sweat, Fleece, Nicki, Plüsch und alle Stoffe aus Wolle).

 

Aktion der 2. Adventwoche (gültig bis 14.12.):

Diese Woche bekommt ihr 10 % auf alle Produkte von Lillestoff, Stoffonkel, Albstoffe und C.Pauli!
Am einfachsten findet ihr die jeweiligen Produkte durch Nutzung unseres Filters oder durch Anklicken des Herstellerlogos auf der Startseite ;-)

Von Lillestoff kommt zur Aktion noch ein besonders Zuckerl dazu: Wir haben 7 tolle Stoffe, die bei uns bereits ausverkauft waren, nochmal zum Schnäppchen-Preis von € 12,90 pro Meter für euch! Die 10 % werden zusätzlich noch abgezogen.

 

Aktion der 3. Adventwoche (gültig bis 21.12.)

Bei jeder 5. Bestellung, die bei uns im Webshop eingeht, werden 50 % als Gutschrift auf das Kundenkonto refundiert. Vorraussetzung für die Refundierung ist ein Kundenkonto und dass die Bestellung spätestens 7 Tage nach Eingang bezahlt ist. Die Höhe der Gutschrift ist mit € 500 gedeckelt. Die Gutschrift erfolgt spätestens am 4.1.2020. Wir wünschen viel Glück.

Für unsere Kunden im Geschäft gewähren wir auf alle Einkaufe 3-fache Treuepunkte.

Last update: January 07, 2020

Comments

Leave a Comment

Leave a Reply

* Name:
* E-mail: (Not Published)
   Website: (Site url with http://)
* Comment: