StartseiteWunschzettel (0)Mein KontoWarenkorbKasse

Verkaufsstart BLISS Kollektion - Hamburger Liebe by Albstoffe

on September 24, 2019 . 0 Comments.

Am Donnerstag 26.09. ist Verkaufsstart der sehnsüchtig erwarteten BLISS Kollektion von Albstoffe. Für das Stoff-Design zeichnet sich Susanne Firmenich aka "Hamburger Liebe" zuständig. Die Stoffe sind GOTS-zertifiziert und werden wie gewohnt in Deutschland gefertig. Der Hauptstoff "Flower-Fields" wird sowohl in Jersey und Sweat angboten. Der Großteil der Stoffe ist bei uns schon eingetroffen und damit pünktlich zu Verkaufsstart erhältlich.

Wir haben auch gleich passende Kombistoffe für die Albstoffe Bliss zusammengestellt.

Übrigens tun wir unser Bestes, dies immer bei allen Stoffneuheiten zu machen, um euch die Auswahl passender Kombiprodukte zu erleichtern. Unsere Ergebnisse findet ihr dann beim Artikel ganz unten unter "Ergänzende Produkte".

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hinterlassen wir euch noch ein paar Bilder zum Gustieren.

 

 

Last update: September 24, 2019

Comments

Leave a Comment

Leave a Reply

* Name:
* E-mail: (Not Published)
   Website: (Site url with http://)
* Comment: