StartseiteWunschzettel (0)Mein KontoWarenkorbKasse

Nutzungsbedingungen Partnerprogramm

Allgemeines:

Die Teilnahme am Partnerprogramm ist kostenlos. Nach erfolgter Registrierung wird das Partnerkonto innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet .
Im Login-Bereich werden die Links zum Kopieren in die Partner-Website bereitgestellt. Bewerbungen von Partnern am Partnerprogramm können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Der Partner kann hieraus keine Ansprüche gegen den Programmbetreiber begründen.

Provision/Abrechnung:

Sobald ein Kunde über den Link eines Partners zu unserem Shop kommt und bestellt, erhält der Partner für diesen Einkauf eine vereinbarte Provision (aktuell in der Höhe von derzeit 4 %). Die Höhe der angesammelten Provisionen ist auf dem Partnerkonto jederzeit einsehbar. Auf Anforderung des Partners werden Beträge ab € 10 jederzeit ausbezahlt.

Wir behalten uns das Recht vor, die Höhe der Provision jederzeit einseitig zu ändern und das Partnerprogramm ohne Angaben von Gründen zu beenden. Über derartige Änderungen wird der Partner umgehend informiert.

Verpflichtungen des Partners:

 Der Partner versichert,

    dass er eine voll geschäftsfähige natürliche Person ist, die das 18. Lebensjahr vollendet hat oder Vertreter einer juristischen Person
    dass seine Internetseite nicht gegen geltendes Recht der Republik Österreich verstößt,
    dass er das Partnerprogramm nicht mit unlauteren Mitteln wie etwa Spamversand etc. bewirbt